Transfer in den Alltag

“Ich habe keine Zeit.” / “Ich habe so viel zu tun.” / “Das geht nicht, WEIL” / “ABER vielleicht ein anderes Mal”. Kommen Dir diese Sätze in deinem Alltag bekannt vor? Dann bist du genau HIER richtig!

Erfahre:

  • – wie du deine Bedürfnisse wahrnehmen kannst
  • – dich wertschätzen lernst
  • – auf deine Entschleunigung Einfluss nimmst
  • – zu träumen lernst
  • – dein Leben wieder dein Leben wird.

Wir brauchen zwei wichtige Buchstaben, die dein Leben beeinflussen, verengen, aber auch weiten:

DU

Jetzt siehst du viele Fragezeichen? Den Blick kenne ich von mir selbst!

Deswegen empfehle ich dir folgende Beiträge, um eine Ahnung über die Kraft in dir selbst zu bekommen. Lies sie in der Reihenfolge, in der sie sind, denn dies ist die Chronologie ihrer Entstehung. Viel Spaß beim ersten Fühlen.

Mehr Glück im Alltag

JA zum Jetzt

Lebe die Wunder