*Lebe die Wunder*

ist die wunderbare Botschaft meiner eigenen Ent.Wicklung, mit der ich Dir Mut zuspreche, loszugehen und JA zu sagen.

Ich blicke zurück in ein Leben, das immer mal wieder intensive Augenblicke des Glückes hervorbrachte, ohne je darin zu verweilen. Diese kurz aufgeflammten Glücksstrahlen verwebten Licht und Schatten wie auf wundersame Weise zu einem Viel-Mehr in mir. Manchmal fühlte ich eine Kraft, die ich nicht zuordnen konnte und von der ich mich deswegen auch nicht führen ließ. Alles hat seine Zeit. Und ich brauchte mehr davon, bis ich fühlen konnte, dass alles miteinander verbunden ist und sich in seiner Wirkung bedingt. Bis ich JA sagen konnte.

Ich habe seither eine entscheidende Erkenntnis erlangt:

Meine Wahrnehmung und mein Urteil entscheiden über die Realität, in der ich selbst lebe.

Wenn ich die Fähigkeit habe mich zu entscheiden, dann entscheide ich mich für die tägliche Freude, die Liebe, die Lebendigkeit. Dann entscheide ich mich, jeden Tag mein Leben zu führen und die Schönheiten im Sein zu erleben.

Ich bin unabhängig vom Denken anderer, denn ihr Bild von mir, sind sie selbst. So wie ich selbst mein Weg ins Glück bin.

In meinem früheren Leben, wie ich es liebevoll nun nenne, habe ich mich wechselseitig mit Menschen begleitet. Wer, wen geführt hat, ist wieder nur eine Bewertung des Verstandes. Doch eines weiß ich, ich bin dankbar für diese Begegnungen. DANKE für Deine Begleitung auf meinem langen Weg bis in mein tatsächliches Leben. Erst im Zusammenwirken aller Erfahrungen habe ich diese wunder*volle Kraft in mir selbst geborgen.

Es ist Zeit für ein neues JA

Ein tiefes JA zum Leben, der Freiheit, dem All.eins.Sein, der Lebendigkeit und absoluten Liebe gegenüber allem. Alles ist möglich in meinem Leben, wenn ich Schöpfer bin. Ich trage so viel Liebe in mir und jeder Tropfen dieser liebevollen Energie wirkt. Jeder. Auch wenn ich nicht mit Worten erklären kann, was um mich geschieht, so spüre ich doch die Energie, die ver*wandelt und mich trägt. Die anderen Menschen nennen, das was mir passiert, oft Zufall. Zu*fälle, die sich aneinander reihen. Es war ein langer Weg das Ego loszulassen und mich selbst ins Leben gehen zu lassen, ohne an meiner Vorstellung vom Leben festzuhalten. “Einfach” eintauchen in das, was ist.  Mehr und mehr zeigt sich das Sein, das bedingungslose Ich-bin. Eine ganz wunderbare Berührung des Lebens.

Ich bin voller Vertrauen – hier in der BRÜCKENstraße in FREItal und auch während meiner Reisen. Denn ich sende aus meinem tiefsten Herzen so oft ich kann Liebe, Vergebung, Neugier und herzliche Berührung. Um mich herum sich meine persönlichen Kraftmomente verteilt, die mir im Alltag liebevolle Energie schenken. Jeder Blick, der diese intensiven Erinnerungen streift, zaubert mir ein Lächeln ins Jetzt.

Alles ist möglich im Da*Sein

Ich liebe es nach draußen zu gehen und den Menschen ein Lächeln zu schenken – einen Moment der bedingungslosen Präsenz. Am besten ohne Worte, um in der ursprünglichen Sprache zu kommunizieren – erleben und fühlen. So hat mich mein Weg zum Waldbaden geführt oder die Waldbaden-Ausbildung zu meinem Weg. Wie es auch ist, es umgeben mich Wunder und führen mich in Wunder. Eines davon liegt im Sehen der vielfältigen Möglichkeiten an jedem einzelnen Tag – über das Waldbaden reiche ich sie weiter.

Das schönste Geschenk meines Lebens ist das Gefühl, mit mir selbst und meiner Kraft verbunden zu sein. Denn im Vertrauen fügt sich alles, wie es gebraucht wird. Und was noch mehr Zeit bedarf zum Da*Sein, wird in eine friedvolle Gleich*Gültigkeit gehüllt. Mein Leben ist eine zauberschöne Melodie der inneren Zuversicht und des äußeren kleinen Glückes.

„Nicht was du siehst, ist die Welt. Die Welt ist das, was du selbst wählst. So wähle bewusst.“
(Coline Weber)

Ich wünsche Dir auch eine wunder*volle Berührung mit der Strahlkraft in dir selbst!

* Folge mir gerne für Inspirationen auf Instagram: @diekraftderwahrnehmung & @coline.fotomomente