Fotogeschenke sind Kraftorte,

die dir im Alltag positive Energie schenken.

Meine Fotografien entstehen auf meinen teils ausgedehnten Wandertouren durch mystische Wälder, weite Felder und Wiesen, eindrucksvolle Felslandschaften und tief romantische Täler. Fast jeden Tag bin ich zur Entschleunigung in der wundervollen Natur unterwegs.

Ich liebe es, das kleine Glück weiterzugeben.

Ich nehme mir Zeit zu gehen, wahrzunehmen, zu betrachten und achtsam zu fühlen. Es bedarf dem Hin*sehen, dem Hin*Hören und vor allem dem Hin*spüren, um die wundersamen Naturzeichen zu entdecken.

Meine Fotografien

auf Fotogeschenken deiner Wahl

Alle Bilder, die du auf dieser Seite oder bei Instagram siehst, gestalte ich auf Fotogeschenke deiner Wahl. Wenn du ein bestimmtes Motiv im Blick hast und hier nicht fündig wirst, schreibe mir gerne. Ich habe sehr viele Bilder mit unterschiedlichen Facetten der Natur, allerdings nur eine kleine Auswahl online: Galerie – Die Wunder der Natur.

Die kleinen Alltagswunder inmitten der Natur sind Glücksweiser, die im Alltag bestärken. Die Außenwelt dreht sich in ihrem eigenen Rhythmus weiter, doch für einen kurzen Moment des Gewahrseins kann diese starke, positive Emotion im Erinnern das Gefühl zum Augenblick verändern, ja verwandeln. Wer Dankbarkeit oder Freude spürt, hat in dem Moment weniger Angst oder Sorge. Es ist wie ein Zauberblick. Das Außen ist gleich, doch die persönliche Perspektive hat sich verändert. Vielleicht kennst du das Gefühl schon. Dein Blick fällt auf ein Urlaubsfoto und du lächelst. Genau die Energie des Lächelns wird nun ganz bewusst in deinem Alltag als Kraftquelle genutzt.

Mit einem Mal ergeben sich ganz wundersame Chancen.

Fotografien vom kleinen Glück bieten einen persönlichen Kraftort, den wir ganz individuell erkunden und auf Fotogeschenken festhalten.

Deine Fotografien

auf Fotogeschenken deiner Wahl

Du hast schon solche wundervolle Erinnerungen und benötigst nur den Kraftort (das Fotoprodukt) im Alltag? Auch dann gestalte ich für dich dein Fotogeschenk! Denn die Rückschau dient auf vielfältigen Wegen als Instrument der bereits erfolgten Schaffenskraft und Abbild des eigenen Weges.

Fotografien sind Herzmomente, die chancenvoll Erinnern und Träumen verbinden.

(Coline Weber)

Hier geht es zur Anfrage deines personalisierten Fotogeschenkes:

JA zum Kraftort