Personalisierte Fotogeschenke als Kraftorte

Ich gestalte deine Fotogeschenke nach Wunsch auf Basis deiner individuellen Bilder.

Du kannst schon mit dem Träumen von deinen neuen Kraftorten beginnen. Von dem letzten wunderschönen Urlaub, der lustigen Feier, der gemeinsamen Aktivität mit der Familie, dem Lachen mit Freunden, den eigenen Kindern, die unvergessliche Hochzeit, der Jahrestag, die erste gemeinsame Wohnung. Was gibt es nicht alles für besondere Momente, die das Herz erfüllen?

Umso schöner sind die Erinnerungsfotos. Doch ganz ehrlich? Wer schaut sich heutzutage noch normale Fotos an? Viele der schönsten Erlebnisse geraten irgendwo im Handyspeicher zwischen tausenden von Aufnahmen oder auf der Festplatte vom PC in Vergessenheit. Doch das muss nicht sein!

Moment mal Fotogeschenke …

Machen doch ganz viel Arbeit. Und ich habe auch keine Ideen dafür. Und überhaupt fehlen mir auch die technischen Kenntnisse für solch personalisierte Fotogeschenke bei den vielfältigen Fotoanbietern. Genau das macht nichts.

Ich liebe es, deine persönlichen Herzmomente auf Fotoprodukten eindrucksvoll in Szene zu setzen.

Seit über 10 Jahren gestalte ich nun schon Fotogeschenke aller Art mit verschiedenen Produktanbietern z. B. Saal Digital. Ob Tassen, Karten aller Art, Fotobücher, Fotokalender in Formaten bis A3, Poster, Wandbilder, Puzzles und Ähnliches. Sämtliche Produkte konnte ich schon mit meinen eigenen Fotografien veredeln, nun können es auch deine Bilder sein. Denn die meisten meiner gestalteten Kunstwerke dienten als Geschenk – was gibt es Schöneres, als einem geliebten Menschen einen unvergesslichen Moment für den Alltag zu schenken? Es ist nicht nur der Augenblick des Schenkens. Ein individuelles Fotogeschenk verschönert jeden Tag aufs Neue.

So könnten deine Momente der Freude aussehen

Am Morgen ein Heißgetränk aus der Tasse mit den Freunden in der Ferne. Dein Blick fällt auf deine Wohnzimmerwand, an der das neue Wandbild vom letzten Urlaub hängt. Wie schön war das Meer mit den intensiven Farben und Rauschen der Wellen. Während du so darauf schaust, lächelst du automatisch, fast hörst du die Wellen hier in deinem Zuhause.

Jeden Tag, wenn du durch deinen Flur läufst, siehst du auf einem Fotokalender ein persönliches Highlight-Foto aus dem letzten Jahr. Das war schön, denkst du dir und gehst mit neuem Schwung an die nächsten Aufgaben.

Bei der nächsten großen Feier kannst du endlich deine tollen Momente vom Gärtnern, von deinen Kindern, deine Erfolge oder deine Radtouren präsentieren. In großer farbiger Auflösung springt dein Hund dir entgegen oder du siehst deine Großeltern mit 17 Jahren im Garten stehen auf einem kleinen schwarz-weiß Bild.

Das sind Beispielmomente auf Fotogeschenken, die chancenvoll Erinnern und Träumen verbinden.

Dein persönlicher Kraftort wartet schon auf dich.

Lass mich gerne wissen, welches Produkt dein Herz zum Schwingen bringt. Dazu die Anzahl, das Thema und die ungefähre Fotoanzahl, die verwendet werden soll. Nun kann ich dir ein persönliches Angebot senden. Schon ist der erste Schritt für ein Lächeln in jedem Tag getan.

Und wenn du jetzt denkst: Ja aber ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto in welcher Größe und welches Produkt, dann können wir uns vorab auch abstimmen. Denn das Wichtigste, um ein wundervolles Produkt zu gestalten, bist du.  Ein Foto, ist nur ein Foto. Aber damit ein Gefühl über das personalisierte Fotoprodukt transportiert wird, brauche ich deine kurze Geschichte zu dem Foto. Wie ist es entstanden? Wie hast du dich gefühlt? Wo war das? Wann war das? Natürlich benötige ich auch deine Vorlieben für Farben, Designs. Jeder trinkt gerne aus einer Tasse mit seiner Lieblingsfarbe oder hat einen Fotokalender der zur Wandfarbe passt. Solche kleine Informationen helfen mir, DEINE Fotogeschenke statt ein Fotoprodukt zu gestalten.

Das Beste an diesen personalisierten Fotogeschenken kommt zum Schluss:

Dein Fotogeschenk ist ausgefallen. Niemand hat das Gleiche. Deine Familie und Freunde haben es auch noch nicht. Du sicherst dir den WOW-Effekt.

Dein Fotogeschenk ist genauso einzigartig wie du und deine Geschichte.

Hier geht es zur Anfrage deines personalisierten Fotogeschenkes: Ja, ich will.